Kfm. Fachkraft /Verwaltungskraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (30 - 38,5 Std./Woche) für unseren Standort Düren

Festangestellte, Voll- oder Teilzeit

Diese Aufgaben halten wir bereit:

  • Die umfangreiche Verwaltung der Teilnehmenden ist Schwerpunkt Ihrer Aufgaben. Dabei sind Sie der erste Kontakt für unsere Teilnehmenden, Kolleg*innen, Dozierenden und Kostenträger*innen und Sie haben immer ein offenes Ohr.
  • Vertragsunterlagen, Statistiken sowie die Abrechnungen unserer Dozent*innen bereiten Sie gewissenhaft vor.
  • Die interne und externe Korrespondenz, z. B. mit Kostenträgern liegt in Ihren Händen.
  • Sie behalten den Überblick über die Büro- und Verbrauchsmaterialien und bestellen diese nach.
  • Sie sind für die Vorbereitungen von Besprechungen verantwortlich und haben die Raumplanung und –pflege fest im Griff. Außerdem organisieren und beauftragen Sie alle Handwerker*innen und den Reinigungsdienst für den Standort.
  • Die Verwaltung der Barkasse und vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten runden das Aufgabengebiet ab.

  • optimal wäre ein schnellstmöglicher Start


Auf diese Qualifikationen kommt es an:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
  • Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung bei einem Bildungsträger mit.
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse und sicheres Deutsch in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich.
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und sehr gutes Organisationsvermögen zeichnen Sie aus.
  • Ein klingelndes Telefon und zwei wartende Teilnehmende bringen Sie nicht aus der Ruhe, dank Ihrer hervorragenden Arbeitsorganisation und Ihres ausgeprägten Servicegedankens!

Das rundet unser Angebot ab:

  • Work-Life-Balance: Vollzeit bedeutet bei uns 38,5 Stunden die Woche. Für die Erholung gewähren wir 30 Tage Urlaub/Jahr. Gesundheit ist ein hohes Gut - deswegen achten wir darauf, dass keine Überstunden anfallen.
  • ÖPNV/Tankkarte: Neben einer attraktiven Vergütung erhalten Sie einen Zuschuss zum ÖPNV oder eine Tankkarte.
  • Prämien und Rabatte: Sie erhalten bei uns vermögenswirksame Leistungen sowie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Sie profitieren von unserem umfangreichen Corporate Benefits Programm. Außerdem haben wir ein Mitarbeiter*innenempfehlungsprogramm und freuen uns, wenn Sie uns bei offenen Positionen weiterempfehlen.
  • Persönliche Entwicklung: Für Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung stehen zahlreiche interne und externe Schulungsangebote zur Verfügung. 
  • Onboarding: Bei uns werden Sie nicht ins kalte Wasser geschubst! Ein strukturierter Einarbeitungsplan mit regelmäßigen Feedbackgesprächen hilft Ihnen, bei uns anzukommen. 
  • Wohlfühlatmosphäre: Wir sind ein fröhliches, bunt gemixtes Team, das von den Stärken jedes einzelnen profitiert und einen offenen Umgang miteinander pflegt. Ein spannender Betriebsausflug, ein fröhlicher Firmenlauf sowie eine fulminante Weihnachtsfeier erwarten dich. Frisches Obst, reichlich Wasser und noch mehr Kaffee sind für uns selbstverständlich … ach so, und Kekse haben wir auch 🙂
Wir setzen uns für Gleichberechtigung ein und freuen uns auch über Bewerbungen von strukturell diskriminierten Personen sowie über Bewerbungen von Menschen jeden Alters!

Kontakt

Reha & Beruf gGmbH
Martina Günther
Tel. 02421 - 22314-10

Max. 20 MB.

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0221 91 40 889 0
ed.furebdnuaher@ofni
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